Kreismeisterschaften Leichtathletik

Am Donnerstag machten sich 6 Jungs und 6 Mädchen unserer Schule auf den Weg nach Düren, wo die Kreismeisterschaften Leichtathletik der Grundschulen im Kreis Düren stattfanden. Insgesamt 30 Schulen konnten mit ihren Mannschaften ihr Können im Bereich Weitsprung, 50m-Lauf, Weitwurf und Staffellauf unter Beweis stellen. Bei bestem Sommerwetter zeigten unsere Kinder vollen Einsatz und hatten große Freude an diesem besonderen Sportfest. Neben Herrn Junker und unserem Hausmeister Herrn Ruch wurden sie zusätzlich von 4 Elternteilen begleitet und unterstützt, bei denen wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich für ihren Einsatz bedanken wollen.
Auch wenn unsere Schule in der Schulwertung eher die mittleren bis unteren Plätze belegte, so waren unsere Kinder in den Einzelwertungen deutlich höher positioniert. Deshalb an dieser Stelle Glückwunsch an unsere Jungs und Mädchen für ihre Erfolge!