Sponsored Walk 2018

Auch in diesem Jahr haben wir wieder im Rahmen der Martinusaktion unseren Sponsored Walk durchgeführt. Am letzten Schultag vor den Herbstferien machten sich deshalb unsere Kinder zusammen mit allen Lehrern und zahlreichen Eltern auf zum Römerpark, um dort ihre Runden für einen guten Zweck zu laufen. Bei bestem spätsommerlichen und warmen Wetter gab es zunächst ein kleines Warm-Up, angeleitet durch Frau Freudenthal. Bürgermeister Ralf Claßen gab anschließend den Startschuss, worauf 300 Kinder voller Elan und Motivation losstarteten.

Der Sponsored Walk war für alle wieder ein besonderer Tag, der nicht nur wegen des tollen Wetters bei allen positiven Anklang fand. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, die uns tatkräftig unterstützt haben!