Sponsored Walk 2019

Im Rahmen der Martinusaktion haben wir auch in diesem Jahr wieder unseren Sponsored Walk durchgeführt, der auch diesmal wieder am letzten Schultag vor den Herbstferien stattfand. Aus diesem Grund machten sich alle Kinder der Schule samt Lehrern und zahlreichen Eltern am Freitag auf den Weg in den Römerpark, um dort ihre Runden für einen guten Zweck zu laufen. Glücklicherweise hatte der Wettergott ein Einsehen mit uns und hat uns trockenes und angenehmes Wetter beschert, das optimale Voraussetzungen für sportliche Aktivität bot.
Musikalische Untermalung und ein Aufwärmprogramm sorgten dafür, dass aus der Aktion eine regelrechte Sportparty wurde, die nicht nur die Kleinen begeisterte. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Helfern recht herzlich bedanken, denn ohne die Hilfe der Eltern wäre dieses tolle Event nicht umsetzbar!