GGS-Treff & Schuljahresende

Am letzten Schultag vor den Sommerferien zeigten insbesondere unsere Viertklässler beim GGS-Treff noch einmal ihre Talente und sorgten für ein bunt gemischtes Programm. Für die Viertklässler der Giraffen-, Panther-, Wölfe- und Delfine-Klasse hieß es Abschied nehmen, denn für sie ist die Grundschulzeit nun vorbei und ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Wir wünschen allen Kindern einen guten Start an den weiterführenden Schulen!
Auch für einige Erwachsene hieß es leider Abschied nehmen. So werden uns Frau Elsner, Frau Boveleth, Frau Schönfeld und Frau Müller aus der Betreuung verlassen. Wir wünschen auch diesen Kolleginnen einen guten Start an ihren neuen Schulen bzw. Arbeitsstellen.
Allen Kindern und Eltern wünschen wir eine schöne und erholsame Sommerzeit und freuen uns auf ein Wiedersehen in 6 Wochen!

Das Team der GGS Aldenhoven