GGS-Treff

Wie immer am letzten Schultag vor den Sommerferien gab es auch diesmal wieder einen GGS-Treff, der auch im Zeichen des Abschieds von unseren Viertklässlern stand. Nach einem bunten Programm aus Tänzen, Akrobatik und beeindruckenden Vorführungen der Kinder wurde es zum Schluss dann emotional, als sich die Kinder des vierten Schuljahres mit einer eigenen Version des Liedes „Au Revoir“ von Mark Forster von der Grundschule verabschiedeten. Wir wünschen den Kindern alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt und einen guten Start an den neuen Schulen.

Verabschieden mussten wir uns auch von unserer Kollegin Frau Cremer, die nach über 40-jähriger Dienstzeit nun in den wohlverdienten Ruhestand geht sowie von unserer FSJ’lerin Tabea Peters. Auch ihnen wünschen wir alles Gute und sagen danke für die geleistete Arbeit!

Mit einer Bildergalerie vom letzten GGS-Treff im Schuljahr 2016/17 möchten wir allen schöne und erholsame Sommerferien wünschen und freuen uns auf ein Wiedersehen in 6 Wochen!