GGS-Treff

Wie immer am letzten Schultag vor den Sommerferien gab es auch diesmal wieder einen GGS-Treff zum Abschluss des Schuljahres 2017/18. Die Kinder zauberten wieder ein buntes Programm aus Liedern, Tänzen, Witzen und akrobatischen Vorführungen auf die Bühne und präsentierten vor dem gesamten Publikum ihr Können.
Neben der Freude und dem Spaß gab es jedoch auch wieder etwas Wehmut, denn unsere Viertklässler mussten sich leider von der GGS Aldenhoven verabschieden. Für sie steht nun ein neuer Lebensabschnitt an den weiterführenden Schulen an, für den wir ihnen und ihren Familien alles Gute und viel Erfolg wünschen! Verabschieden mussten wir uns leider auch von unseren Praktikanten/innen sowie von unseren beiden Kolleginnen Frau Funken und Frau Wiegelmann, die nach den Ferien ihren Dienstort wechseln werden. Auch ihnen wünschen wir alles Gute für die kommende Zeit.

Wir wünschen allen Kindern sowie deren Familien schöne und erholsame Sommerferien und freuen uns auf ein Wiedersehen in 6 Wochen!