GGS-Treff Weihnachten 2022

Nach dreijähriger Corona-Pause konnten wir am vorletzten Schultag vor den Weihnachtsferien endlich wieder unseren traditionellen GGS-Treff starten – wenn auch in etwas anderer Form als „früher“. So trafen sich die Kinder der Stufen 1 und 3 sowie die Kinder der Stufen 2 und 4 in zwei getrennten Veranstaltungen in der Mensa, um sich mit einem bunt gemischten Programm aus Tänzen, Gedichten und Liedern auf das anstehende Fest einzustimmen.
Für die meisten Kinder war dies der erste GGS-Treff in ihrer Grundschulzeit, jedoch waren sich die Kleinen und auch die Großen einig, dass diese Tradition von nun an wieder ihre Fortsetzung findet.

Wir wünschen allen Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen erholsamen Jahresausklang sowie ein gesundess und frohes neues Jahr 2023!