Sponsored Walk

Wie bereits angekündigt fand am gestrigen letzten Schultag vor den Herbstferien unser Sporsored Walk im Römerpark statt. Nach einem Warm-Up gab Bürgermeister Ralf Claßen pünktlich um 10:00 Uhr den Startschuss. Bei strahlendem Sonnenschein stellten die Kinder wieder einmal ihre Ausdauerfähigkeit und ihre hohe Motivation unter Beweis und legten beachtliche Strecken zurück. Der im Rahmen der Martinus-Aktion „Árbol- Ein Ort der Geborgenheit“ gestartete Lauf unterstützt ein Kinderhausprojekt in Quito/Ecuador. Es war für alle Beteiligten wieder einmal ein super toller Vormittag voller Spaß und guter Laune. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Eltern bedanken, die uns beim Sponsored Walk im Römerpark aktiv unterstützt haben!

Die Fotos vom Sposored Walk 2015 finden Sie in unserer Galerie.