Verabschiedung der Viertklässler 2019

Letzter Schultag vor den Sommerferien – das bedeutet nicht nur Vorfreude auf die lange schulfreie Zeit, sondern auch Abschied von unseren Viertklässlern. Diesen haben wir gefeiert im Rahmen eines GGS-Treffs, bei dem die Kinder der vierten Klassen ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt haben und den anderen Kindern und natürlich auch Erwachsenen einen kurzweiligen Vormittag bescherten.

Oftmals unter Tränen hieß es dann am Ende tschüss sagen, denn unsere Spatzen, Pferde, Eichhörnchen und Frösche haben die Grundschulzeit nun hinter sich gebracht und werden nach den Sommerferien einen neuen Lebensabschnitt auf den weiterführenden Schulen antreten. Wir wünschen den Kindern dort einen guten Start und viel Erfolg beim Lernen!
Doch nicht nur von den Kindern der Klasse 4 musste Abschied genommen werden, denn unsere Kollegin Frau Schieffer geht von nun an in den wohlverdienten Ruhestand. Auch ihr wünschen wir alles Gute für diese neue Zeit!
Auf Wiedersehen sagen mussten wir außerdem zu unserer FSJ’lerin Friederike, die uns ein Jahr lang tatkräftig unterstützt hat. Wir wünschen ihr ebenfalls alles Gute für die Zukunft!

An dieser Stelle möchten wir schließlich danke sagen an alle Eltern, Großeltern und Verwandte, die uns in diesem Schuljahr fleißig unterstützt haben und damit zu einer positiven Gestaltung des Schullebens beigetragen haben. Wir wünschen allen Kindern und ihren Familien eine erholsame und schöne Sommerzeit und freuen uns auf ein Wiedersehen in 6 Wochen!

Das Team der GGS Aldenhoven